Mittwoch, 16. Dezember 2015

Heute überkam mich eine Nachricht von Marika von "Never Walk Alone", die mich schockiert hat und ich deshalb noch mal an meinen Vorangegangen Post, das alles was über meinen Tierzubehörshop egal ob Hund, Pferd oder Co gekauft wird, einen Teil den armen Hunden von "Never Walk Alone" zu Gute kommt. Bitte Verwendungszweck "Never Walk Alone" bei Bestellung angeben!!!

BITTE, BITTE HELFT!!!!!!!


Hier der Post von Marika:


Heute hat Panajioti einen schrecklihen Fund gemacht .... Nicht weit von Komotini .... auf der Müllkippe leben ca 200 Hunde ... Sie ernähren sich von Müll und sind fast alle krank ... Reude .... abgemagerte und schwangere Hündinen leben unter Abfall und Schmutz ! Fast alle sind krank ! Es war einfach nur ein Bild des Grauen ... Man kann nicht in ihre Nähe und ich möchte mir gar nicht ausmalen was sie alles schon ertragen müssen ..... In der heutigen Zeit in der wir leben müssen wir wieder einmal erkennen das es noch Tiere gibt die in solchen Zuständen leben müssen ... Ich werde mich mit Panajioti und Elena kurzschließen um zu schauen wie wir helfen können .... es ist einfach nur furchtbar ...........















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen