Mittwoch, 16. Dezember 2015

Liebe Leute, 

ich schätze die Arbeit von "Never Walk Alone" und deren Engagement, Zuversicht und die unglaubliche Liebe zum Tier in vollster Weise.

Wir selbst haben einen absoluten Notfall von "Never Walk Alone" bei uns aufgenommen, "Fighter", der Name sagt alles.

Er hätte dort kaum Vermittlungschancen gehabt. Ein Hund der in seinem kurzen Leben schon Qualen durchlebt hat und dennoch zu jedem anderen Tier und vor allem zum Menschen immer freundlich und aufgeschlossen ist, trotz dem ganzen erlebten.

Da mir das Wohl der Hunde sowie die Arbeit der Straßenarbeiter am Herzen liegt und noch ganz vielen anderen Hunden gesundheitlich und futtermäßig versorgt werden müssen, hab ich mir überlegt, alles was über meinen neu errichteteten Tierzubehörshop "Cord & Pearls in Love" mit dem Verwendungszweck "Never Walk Alone" läuft, einen kleinen Teil zu Spenden, pro verkauften Artikel.

Deshalb bitte ich Euch schaut in meinen Shop

http://cpinlove.blogspot.de/

oder auf Facebook

https://www.facebook.com/cordpearlslove/?ref=bookmarks

teilt ihn was das Zeug hält, unterstützt mich und "Never Walk Alone" und vor allem die Hunde in Griechenland.

Gebt auch Euren Freunden und Bekannten die Info weiter, jede Spende hilft den Hunden ihr Futter zu sichern und weitere Schlafplätze und Unterbringungsmöglichkeiten zu errichten.

Ich fertige viele schöne Dinge aus Paracord, wie Hundehalsbänder, Leinen, Führstricke und noch vieles mehr!!!

Bitte gebt falls ihr bestellen möchtet immer den Verwendungszweck "Never Walk Alone" an, dann weiß ich Bescheid!!!!

Alles liebe und bis hoffentlich bald























Fighter noch vor gar nicht so langer Zeit













Fighter heute






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen